Samstag, 10. November 2012

Party rocker :D




Heute war ich mit meiner Freundin Nana in der  Zeche Bochum. Es war total lustig weil wir den ganzen Abend nur gelacht haben . Wir beide hatten uns ein Vodka gekauft, haben uns bei mir fertig gemacht für Zeche und danach haben wir getrunken, dann sind wir raus gegangen und haben bei uns in Weitmar in de Marktpassage getrunken, eigendlich nicht viel weil wir nur leicht angetrunken waren . Dann haben wir alles in 2 Flaschen ungefühlt und und auf den Weg fahin noch bisschen getrunken, der Weg ging teilweise schnell :)
Als wir angekommen sind, waren wir erst am chillen , doch hinter her wurde es erst richtg lustig :D
Hassan hat so uebertrieben lustig getanzt weil er auch uebertrieben mega besoffen war aber es sah so lustig aus. Dann haben wir mit Ünal, Momo, Hassan und co halt gechillt und getanzt, und es war wirklich ein sehr lustiger Abend . Ein Foto haben wir auch gemacht nur das habe ich noch nicht, aber es wird noch folgen :)
Jetzt gehe ich erstmal schlafen :* Gute Nacht .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen