Freitag, 8. Juli 2011

Tattoo ♥

 Mein Tattoo ♥

also für die, die das wissen möchten, das stechen tat jetzt nicht so weh wie ich gedacht hatte an manchen Stellen musste ich schon zucken aber das könnte jeder packen :) Also stellt euch nicht an :) ♥



  Tattos die ich mir später  machen werde


                                          Das will ich mir auch machen lassen
 
 Das wird aufjeden fall das nächste Tattoo sein, auf andere Rippe.
Rippenstellen zu tattoowieren tun wirklich weh, aber das schaff ich ja auch noch  :)
Also genau das folgt als nächstes Tattoo ♥

Das werd ich wahrscheinlich auch mir stechen lassen, ich find das einfach nur hammer schön.
Aber die Stelle die macht mir ein bisschen Angst, weil ich an meinen Adern empfindlich bin, man muss nur meine Hand fest zusammen drücken ich könnt umkippen, ich weiß nicht, find das an meinen Adern schlimm . Aber auch das schaffe ich bestimmt :)


Das Tattoo finde ich übertrieben geil, aber ich will mich nicht so viel Tattoowieren lassen, aber bei den tattoo überleg ich mir das , ob ich das klein über Brust machen lasse oder auf Rechtes Schulterblatt. Ich find es einfach nur übertrieben.








& was ich auch besonders noch schön finde, irgendwas geschrieben was die Wirbelsäule runter geht, muss ich alles noch gucken ob es nicht zuviel wird . Aber ich wills schon unbedingt gerne haben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen