Freitag, 9. November 2012

Haar tipps :)



Ich hatte meine Haare im Sommer 2011 ziemlich kurz geschnitten, was ich danach auch ziemlich bereut habe, aber jetzt wachsen meine Haare wieder schneller ,weil ich möchte sie lieber lang tragen als kurz.

Mein Tipp an euch, wie eure Haare schneller wachsen :

• Die Haare stramm nach hinten binden, macht euch ein Zopf, so wachsen die Haare viel schneller.
•Die Haare möglichst nicht glätten, selbst das föhnen schadet den Haaren schon, deswegen meine Empfehlung bevor ihr eure Haare glättet oder euch locken macht, immer Hitzeschutz spray benutzen.
• Wascht eure Haare mindestens 3 mal pro Woche, eure Haare gewöhnen sich das an und fetten nicht mehr so schnell.
• Den Tipp weiß ich nicht ob er wirklich funktioniert, aber ich habe gehört wenn ihr die Haare an der Kopfhaut massiert 10 sekunden lang und das den ganzen Kopf so wachsen die Haare auch, nur das dann täglich anwenden, vllt. Abends vor dem Tv und danach eine Mütze aufsetzen, weil das wärmt den Kopf und dadurch wachsen die Haare auch sehr schneller.
• Nimmt selten Haarspülung, weil davon gehen die Haare auch kaputt und fallen aus .
•Beim Thema Haarspray, am besten auch nicht zuviel, weil dadurch müsst ihr euch die Haare wieder waschen, und zu oft ist wirklich nicht gut. Beim Ausgehen ist das noch ok.


Ich hoffe das ich euch durch die Tipps geholfen habe, für die jenigen die das noch nicht wussten
 Mit den Zusammen binden der Haare, ist wieder so eine Sache, weil manchen es vielleicht nicht steht oder mit den glätten, aber ihr haltet das schon aus, ihr gewöhnt euch dran, und irgendwann habt ihr eure eigenden langen Haare und braucht keine Haar extantions :)


 Meiner Meinung nach, wenn man einmal lange Haare hat, kann man Haarspray benutzen und locken machen und seine Haare glätten, aber man sollte doch achten nicht zuviel zunehmen weil sonst werden die Haare auch strohig und kaputt,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen