Mittwoch, 9. Mai 2012

:(


Der Tag beginnt jetzt ohne dich 
ich frag mich denkst du noch an mich
in der Vergangenheit lief zuviel verkehrt,
all' die Lügen haben mein Herz zu sehr beschwert,
doch was kann ich tun, komm zu mir zurück, zeig Verständnis, nur ein kleines Stück.
Also bleib bei mir , ich bleib hier, dass sind wir.
Ich entblöße meine Seele, doch dass kann ich nur vor dir.
Vergiss den Stolz , nicht unser Glück, mach es ungeschehen,
bevor mein Atem erlischt.
Doch ich frag mich , was kann ich tun
Ohne dich lässt das Leben mir keine Ruh'
es sind schon zu viele Tränen geflossen.
Ich hass' mich selbst, ich hab unsre Liebe zerstochen.
Der Tag als es geschah'
immer wieder seh' ich ihn vor Augen, als währ' er ständig da, diese Wunde, sie reißt immer weiter auf.
Du bist weg und das streut weiter Salz noch drauf,und mein Herz es schreit weiterhin nach dir, komm zurück, deine Liebe weckt das Licht in mir.
Ich bin deins, sei nicht verrückt,lass es zu, mein Leben will zu deinem zurück !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen