Montag, 7. Mai 2012

Aller beste Freundin Isa ♥

                                                Für meine Aller beste Freundin Isa


Erst mal will ich dir für alles Danken, danke das es dich gibt und danke das ich dich meine Aller beste Freundin nennen darf, und dafür danke das du mich zum glücklichsten Mädchen machst, trotz das es mir scheiße ging wegen einen Jungen, als ich dich noch nicht hatte. Aber seit dem ich dich habe, geht es mir echt gut, ich denk kaum an ihn und das macht mich auch nochmals über glücklich. Ich weiß ich hatte dich jetzt verletzt und hab sehr sehr großen Scheiß abgezogen und was mir auch wirklich leid tut, ich bereue es und schäme mich auch sehr dafür, aber leider kann man nichts rückgängig machen, aber ich danke dir das du mir verziehen hast. Das sind wirklich wahre Freunde,du bist anders als die anderen Schatz, du bist wie ich und genau nach das hab ich gesucht, du machst alles mit, wir schreiben jeden tag, sind fast jeden tag jetzt zusammen unterwegs und das brauch ich !
Wir sind jung und machen Fehler und ganz ehrlich, wenn jemand ein Problem mit dir oder uns hat, dann hat der jenige schneller ein Problem als er gucken kann und das meine ich Ernst !
Schatz, du brauchst keinen Jungen, die Jungs brauchen dich ;) 
Oder mich ♥ 
Auch wenn ich wenig hab, ich würde dir alles geben, und das ist so! Du bist einfach nur die perfekte Aller beste Freundin für mich. Wir waren schon damals ein Herz und eine Seele aber leider zu jung und haben das nicht so wirklich geschätzt. Aber jetzt sind Wir beide bisschen mehr Erwachsener und machen nicht nochmal so ein dummer Fehler , weil wir einfach nur zusammen gehören. Es ist krass das wir wieder zu einander gefunden haben.
Und ich schwöre dir, egal was ist ich bin immer da für dich, das verspreche ich dir. Für immer und ewig bleibst du an meiner Hand.
Wir beide einfach nur gegen den Rest der Welt.
            Du bist ein Teil von mir Prinzessin !


Fick auf alle anderen man - DU bist die beste für mich .
Du bist die eine Engel, ohne dich wäre ich sicher nicht !!
AN ALLE FOTZEN DA DRAUßEN, FINGER WEG!ich gebe dich nicht mehr her für keinen Preis der Welt.
Du hast verdient meine weiche Seite zusehen, denn du hast mir verziehen, ich danke dir für alles. Ich möchte es garnicht glauben, ich habe Dich gefunden, scheiß auf aller Zeit der Welt du heilst meine Wunden. Es gibt keine Frau die dich jemals ersetzen könnte, bei dir gibt es einfach nichts zu bemängeln du bist einfach nur perfekt. Nur noch dir auf der Welt kann ich sicher vertrauen. Ich liebe dich mein Schatz, und ich hoffe du glaubst mir das ich das ernst mit dir meine, ich bin glücklich dich wieder an meienr Seite zuhaben, ich brauche dich. Danke für alles mein Engel. Deine Aller beste Freundin !











Eine beste Freundin, 
vergibt dir ɑuch den blödesten Fehler. ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen