Mittwoch, 30. Januar 2013

JA ! Ilyass und Ich sind zusammen :)

Also, um das klar zustellen es gibt keine Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen , einer ist imme verliebt! Vielleicht kann es das geben, aber dann ist es selten das es auch nur bei Freundschaft bleibt. Ilyass und Ich waren eig. sehr lange die Aller besten Freunde  und ich hätte auch niemals gedacht das wir jetzt zusammen kommen würden , aber es hat sich so ergeben und wir sind beide glücklich, weil wir sind einfach ziemlich gleich und ticken auch gleich.
Ich liebe ihn wirklich sehr, und ich finde diese Beziehungen halten sowieso am längsten wenn man davor schon unzertrennlich war (freundschaftlich) .
Wir sind ein Herz und eine Seele und streiten tuhen wir sooo so sooo selten auch wo wir nur Freunde waren, wir hatten nie einen richtig krassen dollen Streit ! Vielleicht mal so 5 Min sauer sein und nicht reden aber dann sehen wir es ein  das es nichts bringt und vertragen uns sofort.
Streit ist unötig und verletzend & MACHT KAPUTT .
Um ehrlich zusein, dachte ich wirklich das ich nicht mehr den perfekten finde, weil man mein Ex freund nicht toppen konnte, das habe ich gedacht, aber ich lag falsch :)
Ich kann nur hoffen das er sich nicht als Arschloch entwickelt was ich aber schwer bezweifel !

Tja, also ich persönlich nenne das mit mir und Ilyass Schicksal :)
Das es 1. nicht mit meinem Ex geklappt hat und das wir uns kennengelernt haben( obwohl wir beide in Bochum wohnen) uns in Movie Park kennengelernt haben! Und von da an beste Freunde waren und oft Movie Park zusammen waren :) ! 
Wir wissen alles von einnander und koennen uns vertrauen !
& man endeckt nicht eben so mal die wahre Liebe um die Ecke, das braucht seine Zeit und das habe ich auch gelernt, man brauch seine Zeit sich kennenzulernen sonst bringen keine Beziehungen etwas, außer das du weißt das es nach mindestens 3 Wochen aus ist .
Also, ich hoffe das alles gut wird, ich geh jetzt mal schlafen, Guuute Nacht !!  :- ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen