Montag, 12. November 2012

Thema : Falsche Freunde

Kennt ihr das, wenn ihr mit jemanden ziemlich gut befreundet wart und es sich dann rausstellt das alles nur falsche Menschen sind ? Ich glaube es ist so gut wie jedem schon passiert, irgend einem falschen Menschen über den Weg gelaufen, mir ist es auch passiert bei 2. Leuten .
Ich habe mich all' die Jahre gut mit ihnen verstanden , es waren meine aller besten Freundinnen, aber ich glaube sie haben sich selber mit ihrer falschheit getoppt, und das schönste daran, sie finden sich noch cool dabei. Es juckt ihnen kein bisschen und ich habe den Fehler getan diesen Menschen zu oft verziehen ! Dabei wurde mir immer alles in die Schuhe geschoben, immer war ICH schuld, aber ich selber weiß das es kein bisschen so ist, ok vielleicht habe ich auch Fehler getan, aber die kann man verzeihen und sie waren ziemlich harmlos. Heute habe ich garnichts mehr mit ihnen zutun, weil ich gelernt habe, das man bessere Menschen verdient hat, ich habe meine wahren Freunde und ich bin stolz auf sie, sie stehen hinter mir, sind für mich da, lästern nicht, und würden alles für mich tun und ich natürlich auch für sie . Also, falls ihr solche herzlosen Menschen kennt, bricht den Kontakt ab, ihr habt es nicht nötig falsche Freunde an eurer Seite zuhaben, ihr fühlt euch dadurch nur noch besser ♥
Die Menschen die sich als euren Freunden ausgeben, sind das letzte, vertraut mir  :-*
Freunde sollten durch dick und dünn gehen, jeden Weg gemeinsam, und nicht nur an sich denken.


Das lied passt einfach nur zu gut, jedes einzelnde Wort , aber mein Musikgeschmack ist es nicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen