Sonntag, 23. September 2012

Wahre Freunde zuhaben ist das wichtigste ♥

Erstmal will ich meinen wahren Freunden danken, das sie immer für mich da sind und mich nie alleine lassen werden egal was passiert. Auch wenn es wenige sind besser überhaupt Freunde zuhaben die wenigstens wahre sind. Die wären Nana, Jacky, Amelie, meine kleine Schwester Saskia ,Jenny.Was ich von engen "Freunden"  damals nicht erwarten konnte, außer Hinterhältigkeit, Lügen und Veraschen . Aber die sind Schnee von Gestern, sollen die in ihrer Welt weiter leben, aber es entäuscht mich echt, weils dazu Die Aller besten waren ! Aber von denen man es am wenigstens geglaubt haette entäuschen dich am meisten, aber ich kack auf sowas und gehe meinen Weg ohne solche Schlangen :) .





& ich brauch eigendlich auch garnichts anderes außer meinen besten Freund Ilyass, der immer treu zu mir sein wird. Er ist der wahrste Freund den man nur haben kann ♥ Und ich bin stolz das seine Mama ihn gut erzogen hat ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen