Freitag, 7. September 2012

I look in your eyes and think of the past

ich denke an vieles zurück und weiß das nichts mehr so sein wird wie früher, die frühere Zeit hatte mir sehr viel Bedeutet und ich häng auch sehr an ihr, aber was soll man machen, nichts wird mehr so wie es früher war und damit muss man leben, dafür folgen weitere schöne Momente .
Man soll nicht immer negativ sofort denken, das habe auch ich gelernt, wenn dich etwas verlässt woran du hingst, guck nach vorne, wenn diese personen gehen interessieren sie sich eh nicht für dich, wo für dann das hinterher weinen und kämpfen ? Für Leute die es nicht verdient haben .
Du hast andere Freunde die dich schätzen, und die nicht mal daran denken würden einfach zu gehen.
Also fuck auf den ganzen rest , die du einst "Freunde" nanntest, sie waren nichts wert :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen