Montag, 17. September 2012

bin krank und Ilyass steht mir bei :) süß

Ich bin seit Samstag sehr krank, mit Fieber, Halsschmerzen, husten, Schnupfen  und Montag war ich beim Arzt, ich kann kaum Schlafen, hab jeden Abend ne Wärmeflasche im Bett wegen Schüttelfrost und werde jede Stunde/2 Stunden wach und dann kann ich auch erst nach bestimmt ca. 30- 40 min einschlafen wieder. Ich will wieder Gesund werden :( Aufjeden fall waren Ilyass und Ich heute beim Arzt, musste mit Mundschutz im Warteraum sitzen was auch schon  mega peinlich war. Dienstag muss ich zum Blutabnehmen kommen ,aber ich denke ich gehe da nicht hin. Sterben werde ich schon nicht, ist nur ne Grippe mehr nicht, mein Fieber hat sich ja auch gelegt. Ich hab einfach Angst vor der Blutabnahme, weil sie mich immer so schwach und schwindelig macht, also kneif ich morgen mal .
Werde schon bald wieder gesund ,aber ich hoffe noch vor dem Wochenende, weil ich da nach Köln fahre !  Nach dem Arzt sind Ilyass und ich noch zu mir gegangen gechillt, Chips gegessen , gemalt, Musik gehört und fotos gemacht :) War mal wieder mega lustig mit meinem Aller besten Freund .






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen