Donnerstag, 27. September 2012

Alte Zeiten ♥



 Marc und ich kennen uns jetzt locker 11 Jahre und ich mochte ihn schon seit dem wir klein waren ! Wir haben einfach nur scheiße gemacht, aber es hat auch immer wieder viel Spaß gemacht. Und bis heute haben wir noch sehr guten Kontakt und das freut mich richtig.
Letzte Woche erst waren wir zusammen feiern in der Zeche ( siehe bild Unten) .
Ich finde es gut das man gute Freundschaften nicht einfach so wegschmeißt, weil die Zeit mit Marc früher sind richtige Erinnerungen die man nicht weg wirft.
Marc und ich waren früher schom immer sehr enge Freunde, und wir mögen uns beide auch übertrieben dolle.
Was mich so sehr freut ♥ 
Er gehört einfach zu mir , und egal was passiert ich weiß das wir immer im Kontakt bleiben werden.
Auf den Bild waren wir auch so ungefair 12- 13 jahre alt. ♥
Tja, und wie man sieht sind Marc und ich auch ziemlich erwachsen geworden !
Mit Marc kann man einfach nur übertrieben lachen und rumalbern, ich find sowas braucht jeder !
Wir trinken voll oft zusammen und chillen, vor kurzen haben wir auch jede Woche zusammen gechillt und dann haben meine Schwester und ich , und Sein Kollege Momo bei ihm in der Gartenhüte übernachtet.
Das war die witzigste Zeit überhaupt gewesen *lach*
Aufjedenfall hoffe ich so sehr das sich nichts ändern wird an unseren Kontakt.
Ich weiß das Marc so nicht ist und  und einfach kein Kontakt mehr haben will, das würde er niemals machen, weil dafür kenne ich ihn schon zulange :$ :*
Wenn ihr den Blog weiter guckt, kommen da auch irgendwann Artikel von Momo,Marc und meiner Schwester und mir, also bei Intresse koennt ihr gerne
suchen  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen