Donnerstag, 19. Juli 2012

fühlt euch angesprochen :)

Hallo liebes Leben;
Ich bin wieder zurück ;)
Du hast es immer wieder neu geschafft, mich nieder gedrückt.
Doch du bist echt am Arsch, denn ich bin back - verdammt !
& auf die neuen scheiß Gerüchte bin ich echt gespannt ! :'D
Ich bin ne Nutte ? Ja, dann zeig mir mal die Typen die gezahlt haben.
Alles nur der Neid, und für die Lügen jetzt der Zahltag.
Kauf dir mal Respekt und streich den Neid von deinem Tagesplan.
Kümmer dich um deinen Dreck & hab ein bisschen charisma. ;**
Wenn du soviel über mich weißt , dann schreib mein Lebenslauf.
dass du soviel scheiße verbreitest; man, ich geb nix drauf!
Alle Mädchen haben gedisst ; - früher in der Schule ..
.. sagten sie , ich hab kein Leben wäre dumm; wär' ne Hure.
Aber wie sieht es jetzt aus ? Ich lass mich nicht unterkriegen.
Alle die das sagen; haben Kinder; wers dumm geblieben ?
& nach soviel Jahren, kann ich euch einfach nur auslachen. :)
Was würde passieren, würde ich nur einmal auspacken ?
Fick dich, denn das ist der Anfang einer neuen Zeit.
Richtig, hier wird sogar der Sandann zu deinem größten Feind .
Labber doch scheiße, aber eins musst du wissen;
Gerüchte können mich nicht im entferntesten ficken. ;*
Stell dich im Mittelpunkt, doch eins musst du wissen;
es kommt irgendwann zurueck;
mich könnt ihr Huren nicht dissen !
Redet über mich , weil ich das Thema Nr1 bin c;
Ja ein Einzelstück; ich bin mit niemand zuvergleichen ;)
& es muss euch reichen, wenn ich sage das ihr neidisch seid.
Denn sonst wäre ich heute nicht das Thema Nr 1 bei euch :'o
Ja ich bin verdammt sauer. & ich hab die Schnauze voll.
Wie kommst ihr auf die Idee zusagen, ich hätte keinen Stolz ? -.-
Ihr hattet die Schwänze  und steht kein bisschen dazu- heftig !
Hattet euren Spaß & jetzt sagt ihr ich wäre dreckig !!!!!!!
Fickt euch, ihr Fotzen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen