Donnerstag, 19. Juli 2012

Fick dich :)

Ich kam schon 1 mal zu oft zurueck zu dir ! Du hast es wirklich ausgenutzt du drecks Miststück.
Doch jetzt ist sense, guck mich an wie ich es beende .
Jetzt ist Schluss & vorbei, mit deiner scheiß lügnerei !
Nie mehr Sex mit den ex, mir egal wenn du verreckst !
Vollkommen scheiß egal!
Scheiß auf dich, denn du scheißt auch auf mich, komm noch einmal zu mir und ich spuck dir ins Gesicht ;)
Schuld daran, bist ganz alleine nur du !
Noch ein schoenes Leben, hau rein !  Fuck you ;)
schoen war die Zeit, zu Zweit, doch nichts fuer die Ewigkeit, alles was dir damals hatten, ist fuer mich nur pures Life.
Vieles scheint verrückt, doch kann heute nichts mehr aendern, boy du hattest deine Chance, jetzt fang dich an dich zuveraendern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen