Donnerstag, 3. Mai 2012

wahre story :(

Das müsst ihr euch unbedingt durchlesen !
Ich hab so angefangen zu heulen als ich das gelesen habe !
Da soll noch einer mal was gegen Kampfhunde sagen !

:'( - Pitbull rettet zwei Frauen das Leben -

Phillippinen - Die Kinder nannten ihren Hund „kuya“, was „großer Bruder“ bedeutet. Dass er den Namen zu recht trug, bewies der American Pitbull Terrier an dem Tag, an dem er die 87jährige Liberta la Victoria und ihre Enkelin Maria Victoria Fronteras vor einer Kobra rettete.
Die Schlange war durch eine Öffnung in der Küche ins Haus gelangt. Liberta la Victoria schaute gerade Fernsehen, als Chief plötzlich aufsprang und sie auf die nur wenige Meter entfernte Kobra aufmerksam machte. Die alarmierte Maria Victoria stürzte ins Wohnzimmer und zog ihre Großmutter in einen anderen Raum, in der Hoffnung, dass die Schlange sich nach einer Weile zurückziehen würde.
Als Maria Victoria schließlich aus dem Zimmer herausschaute, erschrak sie vor der Kobra, die sich nun unmittelbar vor der Tür befand. Maria Victoria schrie laut um Hilfe, woraufhin sich die Schlange aufbaute und sich bereit zum Angriff machte.
Wie aus dem Nichts sprang Pitbull Chief zwischen die Kobra und die zwei Frauen und bildete so einen lebendigen Schild für die nun einsetzende Giftattacke. Dann packte er die Schlange, biss sie und schlug sie auf den Boden, bis sie schließlich tot war. Doch auch Chief bekam einen Biss ab und nur Augenblicke später schnappte er nach Luft und brach zusammen.
Sofort suchte die Familie einen Tierarzt auf, doch dieser sagte ihnen, dass er das Leben des Hundes nicht retten könne. Die Schlange hatte den tapferen Retter zu nah am Gehirn erwischt, in das sich das Gift bereits ausgebreitet hatte.
Nicht einmal dreißig Minuten nach dem Biss, konnte sich Chief kaum noch auf den Beinen halten und verlor schließlich die Kontrolle über seine Organe. Doch der Pitbull klammerte sich ans Leben.
Erst als sein Herrchen Marlone, der von der Nachricht schockiert, sofort nach Hause geeilt war, eintraf, war Chief bereit, loszulassen. Er hatte sein Leben für die zwei Frauen geopfert und bis zuletzt gekämpft, um noch einmal sein Herrchen zu sehen. Chief wedelte mit dem Schwanz, nahm noch zwei tiefe Atemzüge und starb.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen