Sonntag, 1. April 2012

Was für ein Tag heute, erstmal habe ich schön ausgeschlafen bis 15 Uhr. Danach habe ich zuhause bisschen gechillt & Tv geguckt. um 20:20 hat mich dann Marc mit sein Roller abgeholt und wir sind ein bisschen rum gefahren. Ich bin auch gefahren, hat er mich auch schon vorher gelassen & ich kann sehr gut fahren. Mit 50 bin ich durch die Straßen gedüst :D & hab Marc immer Angst gemacht .
Auf jeden Fall hat er i.was verloren und er ist abgestiegen und hat danach geguckt und ich hab dann den Roller gedreht & bin zu ihn gefahren.. dann hab ich gesagt: Warte ich drehe noch kurz dann steig auf, und ich glaube Größter Fehler weil der Roller so schwer für mich ist konnt ich ihn nicht halten und hab mich mit den Roller gemault. Hab mich nicht verletzt aber joah leicht blamiert. Wir sind bis 1:00 Uhr nachts gefahren waren über all Hbf, Hattingen bei Mäcces überall einfach. Nur wo viel verkehr war durfte ich leider nicht fahren wegen Polizei. Aber nach hause zu mir durfte ich dann doch noch mal fahren & weil ich immer komplett übertreiben muss mit voll Bremsung & um kurven drivten hab ich Marc bisschen weh getan, also was heißt bisschen, er dachte ich halt an und wir steigen ab und er macht schon seine beine runter und ich bin weiter gefahren, ja wahrscheinlich ist sein Zeh jetzt gebrochen, was ich aber nicht hoffe !
Hab auch wieder mal seine Jack and Jones Jacke abgezogen. Bis jetzt hab ich von den:
Jack and Jones Pullover 

Jack and Jones Schal
Jack and Jones Bluse
Jack and Jones Jacke & davon jetzt schon 2.
& eig. noch Hose, aber die habe ich nicht angelassen wegen High Heels, sah ein bisschen scheiße aus.. Aber die kommt auch noch !

Auf jeden Fall war es ein schoener Tag/Abend :) !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen