Donnerstag, 26. April 2012

So eine aller beste Freundin kann man sich doch nur wünschen :$


  • Sie ist & bleibt die Aller Beste Freundin! :-*
    Ich Liebe Sie, als wäre Sie meine Schwester.
     — mit Jacy Barbie.
     ·  ·  · Aus der Chronik entfernen
    • Dir und Isa Na gefällt das.
      • Jacy Barbie 
        wie süüß du bist mein Schatz ♥ Ich liebe dich auch ueber ueber alles & du glaubst einfach nicht wie froh ich bin dich wieder zuhaben :-* mit dir sind einfach nur die besten Zeiten & du bist und bleibst die beste & warst auch je die beste die ich hasse, weil mit dir einfach jeder einzelnde Tag den ich mit dir verbringe Goldwert und ueber lustig ist :) Du bist ein teil von mir Ohne dich geht nichts ! ♥ Was wuenscht man sich mehr so ene Freundin wie dich an meiner Seite zuhaben. Du bist einfach das Mädchen was zu mir passt !
        DU bist das Mädchen :
        - Was zu mir passt
        -Was so ist wie ich
        -mit der ich tag und nacht schreibe
        - die für mich da ist wenns mir scheiße geht
        - die zu mir steht.
        - die alles mit macht
        - die rund um die uhr zeit hat
        - mit der man einfach nur spaß hat

        DU bist ein Traummädchen und das was ich gesucht habe :) Ich liebe dich wirklich vom Herzen mein Schatz.
        vor 43 Minuten ·  ·  1
      • Isa Na Oh gott schatz *.*
        DU bist so uebertrieben süß :)
        Ich bin auch so dermaßen froh, das ich dich wieder habe & jetzt lass ich dich nicht mehr gehen!!! Glaub mir, selbst im Altenheim in 80Jahren machen wir noch scheiß zusammen :-* :D
        Du sprichst mir aus der Seele Baby :)
        Da merkt man das wir zusammen gehoeren!
        Mehr als DICH, an seiner seite zu haben kann man sich nicht wuenschen, das ist Glueck pur.
        Du bist MEIN TRAUM ♥
        Egal in welcher hinsicht, du bist die Beste!
        &das kann KEINER aendern.
        Ich Liebe Dich Mein Goldstueck ♥
        vor 37 Minuten via Handy ·  ·  1
      • Jacy Barbie wie süüß du bist :$$$ & sowas uebertrieben süßes hat noch wirklich nie irgendeine geschrieben -.- Aber du bist und bleibst MEIN Schatz ♥ Kack auf den rest ich hab dich ♥ *_____________*
        vor 32 Minuten ·  ·  1
      • Isa Na Jap, und wenn eine sowas mal gesagt hat, dann meinte sie es nicht ernst. -.- kennt man ja die ganzen Fotzen.
        Ist auch so Schatz, ich kack auf den Rest- Ich hab DICH & das reicht! mehr brauch und will ich einfach nicht ♥
        Ich liebe dich so, ich bin so gluecklich dich wieder zu haben :-O Unnormal!
        ;-*****
        vor 29 Minuten via Handy ·  ·  1
      • Isa Na Ich kann nur sagen - Meine gebete wurden endlich erhoert!!!
        Denn gott hat mir meinen ganz persoenlichen Engel geschickt ♥
        vor 28 Minuten via Handy ·  ·  1
      • Jacy Barbie Jaaa ist so, wir haben uns und das reicht (: ♥ Dank dir weiß ich wie man wieder lacht & Dank dir bin ich auch nicht mehr so wirklich traauurig wegen Ex. Das ist gut, weil ich was besserees gefunden habe als ihn :) !
        vor 25 Minuten ·  ·  1
      • Jacy Barbie Du bist mein ganz persönlicher Engel :$
        vor 25 Minuten ·  ·  1
      • Isa Na Oh Maus :)
        Du weißt, ich bin da fuer dich!
        WIR gegen den rest der Welt ♥
        Ich werd dich nie enttaeuschen, verlassen oder betruegen! ;)
        & Ich werd die immer LIeben ;-*
        vor 22 Minuten via Handy ·  ·  1
      • Jacy Barbie Ich bin auch immer für dich da, das ist selbstverständlich :$$ Wir beide gegen den rest ♥
        && iich werde dich mit sicherheit auch niemals entäuschen, verlassen oder betrügen ;)
        Du bist meins für immer & fertig aus ende ! bleibt so einfach :) hihi :*
        vor 20 Minuten ·  ·  1
      • Isa Na ‎:-** Hihi jaa, das ist Beschlossene sache! ♥
        Och man, mir kommen die traenen :-**
        vor 19 Minuten via Handy ·  ·  1
      • Jacy Barbie mir auch vor freeeeude *-* ♥ OH MAN SOOO GLÜÜÜCKLICH
        vor etwa einer Minute ·  ·  1
      • Isa Na ‎*.*
        I ♥ U
        vor etwa einer Minute · 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen