Montag, 2. April 2012

MEINE TRAUMFRAU ♥

                              DENISE  
Schatz du bist mein Mädchen; & ich liebe dich vom ganzen Herzen. Mit dir kann man so vieles machen & mit dir es jeder Tag den wir zusammen verbringen wunderschön.  Du bist einfach nur ein sehr sehr tolles Mädchen & dazu noch meine Ehefrau / Traumfrau !
19.03.2012


UNSER TAG MEINE PRINZESSIN!


Ich liebe dich unbeschreiblich dolle das kann man garnicht in Worte fassen..


Ich bin immer für dich da meine Prinzessin & ich stehe immer hinter dir.. & wenn i.welche Bitches mucken auch vor dir um diesen Huren ins Gesicht zu rotzen!

Also denk dran mein Baby !

Du und ich für immer & ewig & egal was passiert wir bleiben für immer Freundinnen und was heißt Freundinnen :D

FÜR IMMER ZUSAMMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen