Donnerstag, 19. April 2012

Isa ♥

       Aller beste Freundin Isa


Wir haben sehr sehr viel durch gemacht
& wir beide hatten auch zusammen immer sehr sehr viel Spaß,ich war fast jeden Tag mit dir draußen oder bei dir.
& mit dir habe ich sehr viele Sachen erlebt. Gute & auch schlechte Zeiten hatten wir, was uns leider zuletzt getrennt hatte. Aber jetzt ist alles anders, wir werden Erwachsener und wiederholen alle Jahre nach.



Was wir alles erlebt haben ist unglaublich, Eigendlich nur scheiße haben wir beide gebaut, aber es hat verdammt Spaß gemacht mit dir.
Wo ich bei dir war, haben wir nur gelacht, getanzt, gesungen oder irgend einen andern Mist. Du warst auch für mich da als es mir nicht so gut ging & dafür danke ich dir auch nochmal mein Schatz ♥

Hier sind die letzten Fotos die ich von uns beiden noch habe, obwohl wir eigendlich tausend Fotos hatten : 




                                Ich liebe dich mein Mädchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen