Donnerstag, 19. April 2012

Ich will die alten Zeiten zurück :(

Tag und nacht denke ich nur an diesen einen Jungs und hoffe das er irgendwann wieder zu mir zurück kommt,
aber ich weiß es wird nicht so sein. Er will das ich ihn vergesse, aber ich glaube kaum das ich das jemals werden könnte und ich will ihn auch nicht vergessen. Ich mein, er war meine erste große Liebe und das vergisst man nicht, er war der richtige für mich und ich habe mit ihm alles geteilt. ich will einfach nur die Zeit zurück mit ihm .
Alle Erinnerungen bleiben, es tut weh nur an ihn zu denken, er war doch der Richtige für mich ?
Wir wollten heiraten unsere Wege gemeinsam gehen ZUSAMMEN, aber ich wusste das nichts für immer ist.
Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass es zwischen uns so Endet. Ab und zu fließen Tränen, aber ich weiß ich bin stark, auch wenn ich den schmerz verstecke, hinter einen vorgetäuschten lächeln. Aber was soll man machen,  ich will niemanden mit meiner Trauer belasten. Und was ich ehrlich weiß ist, das kein junge, wirklich kein Junge anähernd so war wie er. Ich will keinen Jungen mehr, ich will es nicht. Auch wenn ich jetzt viele haben könnte, ich will diesen einen sonst keinen, von mir aus Sterbe ich später ohne geheiratet zuhaben ohne zu wissen wie es ist eine Familie zuhaben, aber ich kann mir das ohne ihn nicht vorstellen . Auch wenn alle sagen würden oder er, " du sagst das nur weil du jung ist , du wirst noch glücklich und den richtigen finden" aber un ehrlich zusein, ich will es garnicht. keiner versteht mich, aber das ist mir auch relativ egal, hätte ich gewusst das Beziehungen so weh tun, wäre ich niemals drauf eingegangen aber das muss jeder erst selbst erfahren. Ich aber habe gemerkt das ich ohne diesen Jungen einfach nicht leben kann, dass es ohne ihn nicht geht, das ich ihn an meiner Seite brauch um wirklich wieder glücklich zusein. Wenn ich so zurück denke wie viel Glück ich eigendlich hatte, bereue ich so einiges, und er hat mich schon vergessen. Ich vermisse ihn vom Herzen von ganzen Herzen !
Und ich halt es wirklich ohne ihn nicht mehr aus, wir laufen an einnander vorbei, als wären wir fremde.

Und das tut am meisten weh, als alles andere ! Ich will nicht das er irgendwann eine neue freundin hat, der Gedanke alleine daran frisst mich innerlich auf. Mein Herz tut weh , das sie ihn mehr glücklich machen würde als ich es getan habe. Aber ich glaube das würd sie machen, und mehr wünsch ich mir nicht, das wenigstens er Glücklich ist und wirklich die Richtige findet, aber verletzt sie ihn, wird sie bluten .  Meine Gefühle aufzuschreiben tut bisschen gut aber das hält auch nicht lange an das ich wieder los heulen koennte. Selbst jetzt schreibe ich das mit gläsernden Augen . Er und ich waren wirklich was sehr besonderes zusammen sogar andere haben es gesehen, das wir wirklich ein Traumpaar waren. Ich werde ihn nicht vergessen und ich werde auch immer zu ihn stehen egal was passiert. Vielleicht wird er irgendwann mal wieder mit mir sprechen oder schreiben aber was ich bezweifel, bis dahin bleibt er einfach nur ein Traum für mich ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen