Montag, 16. April 2012

Guten Morgen :)


Guten Morgen


                                                             Pennerlook - also psst !
Ich wünschte ich könnte morgens wieder mit einen lächeln aufstehen und Abends mit einem Einschlafen,
aber ich weiß das wird noch eine sehr sehr längere Zeit noch so sein - Es tut mir echt leid nochmal an alle auf
denen ich nicht höre, aber was kann ich dafür, wenn mein Herz weh tut ? Ihr kennt wohl alle das Gefühl nicht,
dass man einen den man so geliebt hat, einfach so vergessen kann.
Er meinte zu mir immer : I.wann werde ich es schaffen das ich ohne ihn klar komme & ohne ihn auch glücklich sein kann. Ich habe dazu gesagt das es nicht so sein wird und jetzt ? ich tuh so als ob er mit egal ist, ich tuhe so als ob ich glücklich bin doch tief im Inneren könnte ich heulen. Was ist das schön für ein Gefühl, Nachts, weinend wach zu werden, wenn man trinkt und dann nur vom "Ihn" redet, ihn täglich nur im Kopf hat.
Damit klar zukommen ist schon eine sehr große Sache für mich ! Da ich sehr sehr schwach bin .

Er war mein zweites Ich, Mein zweites Leben & das wurde mir alles genommen & ich gebe nur mir allein die Schuld, weil ich alles soweit geführt habe . Keine einzige Minute hat er Zeit für mich , damit ich mich entschuldigen kann, aber ich kann es verstehen, ich war nicht grade perfekt aber ich habe gelernt mit um zugehen wenn alles zuspät ist. Er bleibt für mich nur noch ein Traummann .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen