Montag, 26. März 2012

alte zeiten :(

Wir sind jetzt fast über 2 Monate nicht mehr zusammen & ich merke, das es tag zu tag schwerer wird ohne dich. Ich kann dich einfach nicht vergessen & ich denke ungelogen jeden Tag an dich.
Ich gucke mir jeden Tag unsere Bilder an, ich kanns immer noch nicht wahr haben das wir nicht mehr zusammen sind und es auch nie mehr sein werden, ich kann es einfach nicht verstehen, das wir garkein Kontakt mehr haben. Ich gib schon jeden Tag dein Namen in Facebook ein in der Hoffnung du hast mich entblockt ! Das einzige wo ich die Chance habe dich zu sehen ist vllt. Samstags in der Zeche !
Ich vermisse ihn & wie du sagtes ich würde so glücklich sein, ich werde es niemals mehr, vllt. sieht man es mir nicht an, aber ich werde es ehrlich nicht mehr. Ich hab täglich gelacht wo ich mit dir zusammen war, weil ich richtig glücklich war, doch jetzt ?? Seh ich glückliche Paare & muss oft an dich denken.. dran denken das ich auch mal so glücklich war, es gibt niemanden mit den ich mir eine Beziehung vorstellen kann.. Wie sollte es auch klappen wenn ich nur an dich denke..

& das einzige was du für mich empfindest ist purer Hass :( Warum auch immer.
Ich weiß mit mir war es nicht leicht, aber wir sind Jung & man lernt aus Fehlern, man wird Tag für Tag immer mehr Erwachsener & ich sehe meine Fehler auch ein. Ich hätte dich einfach nicht aufgeben sollen, mir gewünscht nicht Schluss zu machen..mir gewünscht einfach alles zu ignorieren. Aber ich weiß auch, dass nicht nur ich schuld war .
Ich hoffe ich war wenigstens teilweise perfekt für dich & es tut mir wirklich vom Herzen leid was ich dir angetan habe !

Du wirst immer in meinen Herzen bleiben !
& du sollst auch wissen das dich niemand ersetzen kann und wird. Weil nur du der perfekte Junge in meinen Leben warst, mit den ich zusammen meine halbe jungend verbringen durfte :( !
ich danke dir nochmals für alles  was du für mich getan hast !
Meine Liebe wird niemals gehen ! So scheiße du auch bist zu mir, dafür haben wir zuviel schönes erlebt.. ich will nur das DU glücklich bist/ Wirst !
Mehr wünsch ich mir einfach nicht..
Ich liebe dich.. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen