Freitag, 27. Januar 2012

Ich habe doch nur ein Herz, aber du schafft es mir tausend mal weh zutun und dann mir noch mehr weh zu tun, weil es dich nicht interessiert. ich wieß nicht was du für ein Mensch bist, aber du kannst ziemlich gut lügen. Aber ich habe verstanden, ich interessiere dich nicht mehr. Du denkst eine Beziehung ist leicht aber du merkst einfach nicht wie du bist! Wenn ich es anderen freunden erzähle die sagen alle nur : "Süße mach schluss der verarscht dich und der ist es nicht werd"  oder " der wiill nur das du auf ihn hörst und der macht das weil er weiß das du immer zurück kommst und du ohne ihn nicht kannst" . Du nutzt es wirklich zuviel aus, du tuhst mir weh, rund um die uhr. Du denkst immer immer nur an dich. Was hab ich dir getan das du mich so scheiße behandelst. Wollten wir nicht ein Neuanfang ? Alles leere Worte ohne Beteutung . Aber okay, du willst spielen ? dann spiel ich mit. Du wirst später dich noch wundern wieso du dieses Mädchen gehen gelassen hast. Aber jetzt ist schluss! Ich lass mich nicht mehr so behandeln, es gibt andere gute Jungs die sich kümmern. Die sich rund um die Uhr zeit nehmen für ihr Mädchen! Aber von dir kann man das nicht erwarten, du wirst sehn was du gehen gelassen hast. Ich bin nicht mehr für dich da & überhaupt nicht mehr an deiner Seite. Das Mädchen ohne Herz? Dazu hast du mich jetzt gemacht! Aber du wirst sehn! KEINER wird so sein wie ich ! Aber vllt. bist du auch dann deswegen froh. Aber okay, denk dran, es ist vorbei. Ab jetzt trennen sich unsere Wege !
Ich wünsch dir nur unglück. Du hast es verdient, was du mir all die jahre angetan hast! Die wunden zahl ich dir heim! fuck you.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen