Dienstag, 29. November 2011

nachdenken.

Alles läuft in Moment drunter und drüber. ich verliere fast meine große Liebe und bemerke es nicht einmal.
Weil ich in letzter Zeit nur an mich gedacht habe.
Partys,Alkohol,tanzen.
Und dabei habe ich alles um mich rum vergessen.
Ich habe jemand kennengelernt mit dem ich nichts machen darf, aber dieser Junge liegt mehr sehr am Herzen und das ist wirklich Schade :(
Ich habe meinen eigenden Freund belogen und er verzeiht mir immer und immer wieder, weil er mich liebt. Und dafür danke ich dir Schatz.
2 Jahre und 3 Monate sind wir schon zusammen und ich bin glücklich, glücklich mit dir.
Aber ich habe dich verletzt und das tut mir am meisten leid und vorallen tut es mir selber sehr weh.
Dich traurig zusehen, ist das schlimmste für mich auf dieser Welt. Du warst glücklich mit mir, hast mir alles gegeben und vorallen deine Liebe. Und was mache ich, ich schmiss alles hin, ich wollte neu Anfangen, bis ich nacher bemerkte das nur du mein Mann bist, dass dich niemand ersetzen kann und das ich dich brauche.
Jede einzelne Sekunde habe ich dich vermisst, viele Tränen habe ich vergossen aber dann war dir auch alles egal. Ich dachte ich habe dich verloren, und  als du gesagt hast das du nichts mehr von mir wissen willst, kam alles erneut hoch. ich brach sofort in tränen aus, dachte an was, ich wollte mir was antun.
Aber du hast mir die Chance gegeben mit dir zu reden. Und jetzt mein Schatz, wird alles besser.
Ich verletzte dich niemals mehr, darauf schwöre ich. Du bist mein Schatz meine Jugendliebe & mein Traummann. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen