Donnerstag, 3. November 2011

Ich vermisse dich :(

                                Laura :( 
Wir hatten es nicht leicht und wir beide haben viele viele Fehler gemacht, aber meine Liebe zu dir wird niemals jemand nehmen koennen. Du hast mir gezeigt wie glücklich ich sein kann, wenn ich eine Blondine an meiner Seite habe. Aber das alles so kaputt geht hätte ich im Leben niemals gedacht. Ungelogen jeden Tag habe ich an dich gedacht. Was du machst, wie es dir geht, warum du dich nicht meldest :( .
Ich habe am meisten dein süßes Lächeln geliebt, deine Art und deine wundervollen Augen.
Unsere Tage zu zweit und die bilder mit dir gehen einfach nicht aus meinem Kopf. Hät ich ein wunsch frei wärst du jetzt hier :(.
Die Trennung tut weh und ich weiß dir geht es genau so.  Ich bin die , die dich so sehr braucht.
Das einzige was ich will es mein Mädchen wieder zuhaben. Mit Tränen in den Augen und Herzschmerz schreibe ich dir das.
ich will nicht das es das AUS unsere Freundschaft ist.
Ich will dich für immer bei mir haben, auch wenn wir beide alt sind. Wir gehören zusammen. Es tut mir leid das ich manchmal so gemein bin, aber es ist die Wut die immer mehr wird.
Du bleibst in meinem Herzen Schatz nur du bist da drinne. Mein Herz gehört Dir. 
Wir gehören doch zusammen ? Ohne dich weiß ich nicht wie ich die Kurve kriege. Ich hab doch die schönste aller Frauen.  Die ganze Welt soll kapieren das ich dich will, weil nur DU Klasse bist.
Ich weiß das ich dir Vertraun kann, meine Angst ist es das ich dich ehrlich verlieren werde. Das will ich auf garkeinen fall.
Wenn du nicht da bist, vermisse ich dich :(
ich tuh alles für dich Schatz, ich bin das Mädchen was dich so sehr liebt. Mit dir ist alles so schoen, so schön wie ein Sonnenschein. Ich könnte dir niemals sagen das ich dich hasse :( Zumindest könnt ich es nie ernst nehmen.
DU bist ein Traum, ich bin glücklich aber i. mom bin ich entäuscht und tot traurig :'(
ich liebe dich weil du anders als die andern bist Schatz. Deine Art alles ist wunderbar an dir.
ich hab dich doch gefunden; und ich will dich nicht mehr los lassen. Ich liebe dich bis an das Ende der Tage. Wir sind unzertrennlich Schatz. Sag mir bitte das wir zusammen sein werden für immer;
Das ich dich nie verlieren werde ,
Das du mich niemals vergessen wirst.
Es ist doch normal das Freundinnen sich streiten, aber das sie auseinnander gehen nicht :(.
Wenn es jetzt das Aus ist werd ich nicht mehr klar kommen, die Bilder alles wird sich an dich Erinnern. Am meisten die Erinnerungen. Und das ist wertvoll.
Aber es würde schlimm für mich werden.
Wir sind gleich, wir passen zu einnander.
Ich nehme alles zurück wo du meinst das ich dich verletzt habe. Ich meine es nicht so :( 
Und ich hasse dich nicht Schatz, das könnte ich niemals tun, nur die Wut ist manchmal stärker als alles andere das ich manchmal was sage was dich verletzen könnte. Vielleicht verstehst du wa ich damit meine. 
Hollywood Barbie & Malibu Bang.
i need you in my life.
you are my one and only.
you're the most wonderful girl in the world ♥

Ich hoffe du weißt das jetzt zu schätzen, ich liebe dich so sehr Schatz. bitte verzeih mir. Und ich verzeihe dir natürlich auch :(







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen