Mittwoch, 14. September 2011

Sehr schlechte Laune :(

  Schlechte Laune ! :(
& das alles wegen einen Jungen.
& wieder einmal lässt er mich im Stich.
Du wills nicht mehr streiten?
Dann änder dich auch :(
Das er mich wegen einen Kollegen im
Stich lässt obwohl wir verabredet warn. Das gleiche spiel von gestern.
Da hat er mich übrigens auch wieder stehen gelassen.Ich fühle mich einfach nur verarscht.
Alles was aus deinen Mund kommt sind billige Lügen. Er ist zwar meine Große Liebe, & ich kann ohne ihn ehrlich gesagt auch nicht, aber wieso lässt ein Freund seine Freundin stehen ?
Er hat zu mir gesagt ICH wäre das wichtigste für ihn. Aber wieso sollte man JUNGS glauben ? Ihr seit doch einfach alle nur gleich..
Ich liebe ihn leider trotzdem zu sehr, aber es tut zu Tag zu Tag einfach nur mehr weh. 2 Jahre vergiss es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen