Dienstag, 20. September 2011

Hobbylos

ich weiß nicht was das soll und was sie bezwecken soll,aber mich adden in msn immer irgendwelche mädchen und sagen sie wären lespisch und wollen ihre titten zeigen in die cam, das sind einfach nur stolzlose Fotzen die keine Hobbys haben oder einfach nur Fakes sind.
Aber ich hatte schon sehr oft welche da waren welche dabei die Engländer waren zb. heute eine aus Florida. Ich kopiere euch mal was sie geschrieben hat :
 
Bryanna Beale sagt
lol.. I have a lot of both!! ;-) Wanna see? I have some free time now...
Las Vegas Barbie sagt
I'm on your thank you guys and not sluts ;) ;)
Bryanna Beale sagt
Soo??? THank's for the compliment ;-)
Las Vegas Barbie sagt
you are a victim
Bryanna Beale sagt
Ok... let me set my web cam up and you can watch me shake my booty!! LOL.. brb


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen