Mittwoch, 14. September 2011

Kochen mit Mama :)

Hallo meine Lieben :)
Also als erstes mal Ich hab wieder einmal verschlafen, keine ahnung was los ist, aber ich  glaube mein Handy ist im Arsch.
Aber ich habs noch rechtzeitig geschafft zum Unterricht wenigstens etwas :b
Als ich von Schule kam habe ich mit meiner Mama lecker gekocht & das war unser selbst gemachtes Rezept was wir mal so spontan erstellt haben. Einfach alles rein aber es war übertrieben lecker & ich empfehle euch das sehr auch mal zu machen. Ich habs extra für euch fotografiert.:) 

ihr nimmt einfach eine ganze Hackfleisch packung bratet es im einer
Pfanne an, dann schneidet ihr die Oberginen klein sowie auch Paprika und fügt sie in der Pfanne hinzu.
In der Zeit könnt ihr schonmal die Nudeln kochen lassen .
Sobald die Zutaten etwas angebrannt sind, tut ihr eine ganzes Schälchen Schmelzkäse & und rührt alles kräftig um.
Danach ein bisschen flüssiger tomatenmark. Lässt dieses auch nochmal alles schön durchkochen. zum Schluss noch 2 Packungen Bratensoße hinzugeben & fertig ist es. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen