Montag, 11. Juli 2011

Sprüche .

                                    Vernünftig ? Bist du nicht ! ;)
                                    Ehre ? Hast du nicht ! ;)
                                    Stolz ? Besitzt du nicht ! ;)
                                    Treue ? Kennst du nicht ! ;)
                      - Jetzt sag mir mal was nützt deine Schönheit ?


  Der gαnze scheiß von wegen, Brüder &' Schwestern.
          lügen & lästern ; Betrügen wie gestern.
           → αlle sαgen - " Freunde fürs' leben. "

           die wαhrheit ist ; jeder verαrscht jeden.


                                            Kacktusse - es heißt Kakteen
                                             nein ich meine aber dich :D 


                              _auch wenn es so Verdammt weh tut .
                              ich werde aufstehen und meinen weg
                              weiter gehen und wenn es sein muss
                               werde ich es auch Ohne dich tun !


                                  Du gibst an weil dir jeder hinterherdackelt ?
                                         Normal, billige ware will jeder ...!



    Was man liebt , muss man gehen lassen können .
      Kommt es zurück, gehört es dir - für immer !



Ich sage ja nicht das ich dich hasse aber wenn du brennen würdest & ich hätte
                                wasser , würde ich es trinken !

               Süße , benutzt du Eyeliner oder Edding ?


                            Müsste dein Beziehungsstatus eigentlich nicht
                                                 Schlampe sein ?
ich schau in den Spiegel  & hass mich dafür das mein Stolz nicht sagen kann ..
                                Baby bitte bleib bei mir..



           Ob es ein Happy end mit ihm war ?  Ja war es. Er war happy & ich am Ende.

       & ich sαg dir bαby , irgendwαnn wirst du merken ,
             dαss nicht nur du mich hαben wolltest ;)
       nämlich dαnn , wenn ich eine αndere Hαnd hαlte.



Doch die Angst nochmal enttäuscht zu werden bleibt immer im Hinterkopf, ich will dich 
                                 hassen, aber ich liebe dich immer noch!

1 Kommentar:

  1. Wenn jemand noch gute Sprüche hat, einfach als Kommentar hier schicken. Ich füge sie dann hinzu.
    Daanke :-*

    AntwortenLöschen