Freitag, 8. Juli 2011

Schminke ♥

  Meine Schminke
                                        


                                     das benutz ich eigendlich immer

     Rimmel London . Recover 300 Sand - Für ein strahlendes Aussehen
Eigendlich ist es ja auch richtig gut nur das was ich i. Moment habe,glitzert so 
komisch in meinem Gesicht und macht nur fettig. Hat meine Mama mir das falsche mit gebracht .

 
                                                  Alterra Make-up Fluid
War im Angebot bei Rossmann, ist aber auch nicht so das wirkliche für mich, weil wenn man das drauf macht hat sich eigendlich nichs verändert.

Wenn ich ein Make up drauf gemacht habe, benutze ich dann dadrüber noch-
mal Ein Puder. Das Puder ist von Manhattan [ Compact Powder / Natur Look /
Vanille 8 ] Damit geht das Make up nicht so schnell weg.


die Wimperntuschen benutze ich eigendlich nur 1. Die von Rimmel danach die Colossal Volum Express und danach die Falsche Wimpern. So krieg ich immer meine Wimpern lang & brauch so keine aufklebbaren Wimpern.


Und danach benutz ich vielleicht noch mal den p2 Lippenstift [Farbe:penny lane] aber nicht immer. Normaler weiße benutz ich danach eigendlich nur Labello.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen