Mittwoch, 6. Juli 2011

Körperpflege

                  Körperpflege


Augenbrauen tragen sehr viel dazu bei, wie unser gesicht wirkt. Ich habe hier mal ein paar Fotos von google rausgesucht und möchte mal eure Meinung dazu hören :)








     Welche Augenbrauenform gefällt euch am besten? & wie zupft bzw. malt ihr eure nach?


  Entspannt in den Tag mit Honigmaske


ich nahm eben ein richtig schön warmes Vollbad und machte mir auch eine Honigmaske ins Gesicht. Es tat soooo gut & ich konnte richtig entspannen und einfach mal nur die Ruhe genießen und abschalten.

zur Honigmaske
ihr gebt einfach einen Esslöffel Honig in eine Schüssel die ihr in die Mikrowelle stellen könnt. Dann erhitzt ihr den Honig und wenn er schön angenehm warm ist, cremt ihr euer gesamtes Gesicht (nachdem ihr alle Make-up-Rückstände entfernt habt - ihr könnt auch vorher noch ein Peeling anwenden!) ein. Passt aber auf dass ihr den Honig nicht in die Augen bzw. auf die Wimpern bekommt.. :) ich habe auch noch meine Lippen mit einer Zahnbürste massiert und dann auch noch mit Honig eingecremt. Das ganze lässt ihr 10 Minuten einwirken - am besten ihr legt euch währenddessen in die Badewanne, denn falls der Honig zu tropfen beginnt, versaut ihr euch die Kleidung nicht. Danach wäscht ihr alles mit warmen Wasser ab. Fertig! :)

 

1 Kommentar: