Montag, 18. Juli 2011

Aktuelles

 Habt ihr auch schon gehört das Amy  Winehouse 
 tot ist ? Auch wenn ich jetzt nicht so ein Fan war,
             finde ich es richtig erschütternd.
                           R.I.P AMY
 
 - - - - - - - - - - - - - - - -
     Every Day I'm Facebooking
              Das Lied ist einfach nur richtig geeil. Ich liebe es.





 - - - - - - - - - - - - - - - - -
   Meine Aller beste Freundin Laurij

Die kurze Zeit mir dir in einer Klasse war ziemlich schön und richtig witzig,
ich werde diese Zeit nie vergessen und ich werde sie so vermissen.
Ich habe mich immer gefreut, zur Schule zukommen um dich zusehen.
& jetzt wird alles anders. Ich sehe dich zwar in den Pausen, aber die Klasse 
                               ohne dich, ist einfach nichts !
             Ich wünschte einfach du wärst wieder in unserer Klasse.
                      Ich liebe dich meine aller beste Freundin.


1 Jahr noch und dann koennen wir zusammen aufs Beruf kolleg gehen!
Bis dahin müssen wir noch; Warten, warten, warten ..
Aber Prinzessin  ? Du bist ehrlich das Beste was mir je passiert ist.
Ich liebe dich vom ganzen Herzen und das für immer mein Baby.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

                     Cannabis

   wir haben mit unserer Klasse einen Wandertag im Botanischen Garten
    nähe Ruhr - Univerität gemacht. Der Tag war ziemlich witzig.
   In diesen Garten waren viele Pflanzen, & wir haben noch gesagt,
   stellt euch vor hier gibt es Hanf pflanzen.
   & wir haben sie gefunden . Ist zwar eine echte aber das sind nur die Blätter.
                              Aber ansonsten war der Tag so schön ♥

                        Ich und Lauri ♥



                     Leo & Jonas



- - - - - - - - - - - - - - - - -
                            Unsere Neuen Katzen 
                               sharie & Lui 
       einfach nur so süß und richtig verschmust :) 
                                             


- - - - - - - -  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


                             Eiskafee mit Sahne  ♥
               ich lieeeeeeebe es einfach nur *_*
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

       Heute ist doch einfach nur chillen angesagt


 Den ganzen tag bin ich heute nun schon zuhause,
habe schon aufgeräumt,neue Themen reingestellt.
Heute ist einfach nur ein Chill Tag.
Um 21:00 Uhr kommt aber mein Freund und dann geh
ich raus, weil mein Freund möchte sein Abschluss feiern.  Ich freu mich für ihn das er es geschafft hat.
Das jetzt erstmal von mir.  Ciao Jacy ♥ 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


                         Center Stage turn it up  
                              Pro 7 
                         9.Juli.2011|20:15 Uhr 



Nachdem Jody an der American Ballet Academy angenommen wird, geht für sie ein Traum in Erfüllung. Um am Ende des Jahres von der „Company“ übernommen zu werden, trainieren sie und ihre Freunde hart, was nicht an jedem spurlos vorbeigeht. So gerät Maureen beispielsweise immer tiefer in die Magersucht um ihr Gewicht zu halten und verlangt sich selbst, um ihrer ehrgeizigen Mutter gerecht zu werden, zu viel ab.

Im Laufe des Jahres kommen sich Jody und Charlie näher, sie lässt sich jedoch dann auf Cooper, den Star der Ballett Akademie ein. Dieser lässt sie jedoch nach einer Nacht abblitzen, was sie zunächst nicht realisiert.

Am Ende des Jahres gibt es einen „Workshop“, in dem entschieden wird, wer von der Company als professioneller Tänzer übernommen wird. Sergei und Maureen tanzen zusammen, jedoch fällt ihr dies aufgrund ihrer Magersucht immer schwerer und sie verliert den Spaß am Tanzen, da sie erkennt nur den Traum ihrer Mutter zu erfüllen und nicht ihren eigenen. Eva darf hier nur eine kleine Rolle tanzen, da es Jonathan, dem Leiter der Acadamy, nicht gefällt, dass sie im Laufe des Jahres das Training nicht ernst genommen hat und oft zu spät kam.

Jody, Charlie und Eric studieren unter Coopers Leitung ein modernes Ballett ein, jedoch kommt es hier zu Spannungen zwischen Jody und Cooper, denn sie erkennt nun, dass er nicht wirklich an ihr interessiert war und er sie die ganze Zeit für ihre schlechte Technik kritisiert. Charlie gelingt es dennoch Jody davon zu überzeugen, dass sie gut tanzen kann. Sie gewinnt ihr Selbstvertrauen zurück und schafft es auch, die Jury während der Aufführung zu überzeugen.

Eric hingegen verletzt sich während den Proben, wird aber trotzdem genommen. Auch Eva, die anstelle Maureens tanzt, als diese erkennt, dass Ballett nicht ihr Traum ist, sowie Charlie werden Mitglieder der Company. Jody lehnt indes, das Angebot ab und beginnt ihre Karriere in Coopers Company, da Jonathan sie nie für gut genug befand und sie nicht immer nur in der zweiten Reihe tanzen möchte. Dennoch verliebt sie sich nicht wieder in Cooper, sondern bleibt mit Charlie zusammen. Maureen gibt das Tanzen auf, man sieht sie in einer Schlusssequenz an der Universität.


 -----------------------------------------------------------
 Im Moment bin ich übertrieben krank, aber sobald ich wieder gesund bin zeige ich euch mehr aus mein Leben und Freizeit.

Bis dahin viel Spaß auf meinem tollen Blog. ♥



                          Mittagessen :) 

Ich lag den ganzen Tag heute nur in meinem Bett und habe Tv geguckt, lief aber
nichts besonders . Dann bin ich eingeschlafen für 1.Stunde. Dann habe ich mich frisch gemacht und hab mich auf den Weg zu meinem Hausarzt gemacht.
Zuhause habe ich mir direkt ein Teller Yum Yum gemacht, was ich allerdings auch überalles liebe. & eine tolle Suppe essen wenn man krank ist lohnt sich .



  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen